![]() |
![]() |
|
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
||
![]() |
||
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ohne Hürden
Formulare erleichtern auch Ihren Mitarbeitern die Beantwortung
und Verarbeitung der Anfragen: Ein Fehler, den man immer wieder bei Formularen sieht: auf einer Kontaktseite wird mit unzähligen Drop-downlisten, Markierungs- und Auswahlfeldern viel zu viel angeboten, was den Besucher überhaupt nicht interessiert. Besser ist es, wenn für die einzelnen Abteilungen oder Produkte eigene Formulare zur Verfügung stehen, auf denen man sich sofort zurechtfindet. Damit sind aber die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Auch Foren und Newsletter bieten einfach einzurichtende Hilfsmittel für die Pflege Ihrer Kundenkontakte. |
![]() |
© Jürgen Tepe | www.jtp.de | webdesign@jtp.de |
![]() |
![]()
|