Website Redesign: Kommunikation: Einführung

Website Redesign
Gesamtuebersicht
Zielsetzung X
Gestaltung
Kommunikation
Promotion
Aktualisierung
^ 99
Service/Download
Kontakt
99 Webdesign: Gestaltung
99
99

Bieten Sie Ihren Besuchern Kontaktmöglichkeiten

 Würden Sie einen Kunden, der in Ihren neuen Laden kommt, nicht bedienen, weil Sie sich noch nicht an die neue Kasse gewöhnt haben?
Viele Surfer fühlen sich so behandelt, wenn Sie Tage oder Wochen nach einer Mailanfrage noch keine Antwort bekommen haben.

E-Mail

Für den größten Teil der Internetnutzer ist eMail mindestens ebenso wichtig wie das Surfen im Netz. Für Ihr Unternehmen kann der Netzdienst eMail ein zusätzliches Service- und Vertriebswerkzeug bedeuten, das weit über das mehr oder weniger statische Informationangebot Ihrer Website hinausreicht.

Grundsätzlich sollte jede Anfrage unverzüglich beantwortet werden. Oft genügt ja schon eine schnell aus Textbausteinen zusammengesetzte Antwort. Auf der Kontaktseite sollten Sie es Ihrem Besucher so leicht wie möglich machen:
Alle Abteilungen und Mitarbeiter, die für Ihre Kunden wichtig sind, müssen hier erreichbar sein, am besten mit Namen und Foto. Ein Mail-Link hinter dem Namen genügt. Schreiben Sie aber die E-Mailadressen der Ansprechpartner aus, denn ein Link mit der Bezeichnung »Vertrieb« nützt gar nichts, wenn sich jemand die Seite ausdruckt.

.  >Kontaktformulare

99
 

 

© Jürgen Tepe | www.jtp.de | webdesign@jtp.de

 
Ro

Rm

 Links:
Ein Kontaktlink ist im Handumdrehen erstellt: Wie gefällt Ihnen diese Site? Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir:
redesign@jtp.de